Herrschaftliche Villa in 1. Line mit grandiosem Meerblick in Portals Vells

Dieses nach Süden orientierte Anwesen befindet sich in erster Meereslinie in ruhiger und exklusiver Lage von Sol de Mallorca auf einem 2.500 m2 großen Grundstück mit direktem Meerzugang und Traumblick auf das offene Meer, den Hafen und die Bucht von Portals Vells.

Die Wohnfläche beträgt ca. 800 m2 verteilt über 3 Etagen, aufgeteilt in einen großzügigen Wohn-/ Essbereich mit Kamin und Ausgang zur weitläufigen Terrasse mit traumhaftem Blick auf das Meer, einen weiteren großen Wohnbereich mit Kamin und Ausgang zu einem Innenhof, eine geräumige Küche mit Eßecke, eine Master-Suite mit Bad und Indoor-Pool, 4 weitere Schlafzimmer mit Bädern en suite, ein Gästeapartment und mehrere zum Teil überdachte Terrassen.

Vom wunderschön angelegten Garten mit Jacuzzi hat man Zugang zu einem Meerwasserpool mit Terrasse und dem Hafen von Portals Vells.

Die Villa ist ausgestattet mit Isolierverglasung, Klimaanlage(w/k), einem Lastenaufzug, Alarmanlage und Stellplätze für mehrere Autos.

Palma ist in 20 Minuten zu erreichen.
Son Luneta, mediterranean lifestyle - Exklusive Immobilien auf Mallorca in Verbindung mit individuellem Service! Weitere schöne Apartments, Wohnungen, Villen und Fincas finden Sie auch auf unserer Homepage www.sonluneta.com
Kaufpreis13.000.000 €
Währung
Stellplatzanzahl4
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Details zur Immobilie
Energieausweisdaten
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Beschreibung der Immobilie Dieses nach Süden orientierte Anwesen befindet sich in erster Meereslinie in ruhiger und exklusiver Lage von Sol de Mallorca auf einem 2.500 m2 großen Grundstück mit direktem Meerzugang und Traumblick auf das offene Meer, den Hafen und die Bucht von Portals Vells.

Die Wohnfläche beträgt ca. 800 m2 verteilt über 3 Etagen, aufgeteilt in einen großzügigen Wohn-/ Essbereich mit Kamin und Ausgang zur weitläufigen Terrasse mit traumhaftem Blick auf das Meer, einen weiteren großen Wohnbereich mit Kamin und Ausgang zu einem Innenhof, eine geräumige Küche mit Eßecke, eine Master-Suite mit Bad und Indoor-Pool, 4 weitere Schlafzimmer mit Bädern en suite, ein Gästeapartment und mehrere zum Teil überdachte Terrassen.

Vom wunderschön angelegten Garten mit Jacuzzi hat man Zugang zu einem Meerwasserpool mit Terrasse und dem Hafen von Portals Vells.

Die Villa ist ausgestattet mit Isolierverglasung, Klimaanlage(w/k), einem Lastenaufzug, Alarmanlage und Stellplätze für mehrere Autos.

Palma ist in 20 Minuten zu erreichen.
Sonstige Angaben zur Immobilie Son Luneta, mediterranean lifestyle - Exklusive Immobilien auf Mallorca in Verbindung mit individuellem Service! Weitere schöne Apartments, Wohnungen, Villen und Fincas finden Sie auch auf unserer Homepage www.sonluneta.com
Ansprechpartner

Iris van Reimersdahl
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Telefon +34 971 12 62 38 Mobil +34 619 69 25 06 E-Mail info@sonluneta.com

Sofortanfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Son Luneta S.L.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+34 619 69 25 06
Kontakt Kontakt
Direktkontakt
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Anschrift

Son Luneta S.L.
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Kontakt

Telefon +34 971 12 62 38 E-Mail info@sonluneta.com

Outstanding property in first line position with spectacular sea views in Portals Vells

This fabulous south-facing villa is situated on a 2.500m2 plot in first line position with direct sea access, in a quiet and exclusive area of Sol de Mallorca, offering fantastic views to the sea, the marina and the Bay of Portals Vells.

The total constructed area of approx. 800 m2, built over 3 levels comprises a spacious living / dining area with access to a large terrace with unbeatable sea views, a second living area with fire place and access to a beautiful patio, a completely furnished kitchen with breakfast corner, a master suite with bathroom, indoor pool and terrace, 4 bedrooms with bathrooms en-suite, a guest apartment with living room, kitchenette, bedroom and bathroom. From all rooms one enjoys unbeatable sea views.

There are various partially covered terraces and a beautifully tended garden with Jacuzzi and access to a terraced sea water pool and the marina.

The villa is equipped with air conditioning (h/c), double glazing, dumb waiter, alarm system and parking space for 4 cars.

Palma can be reached in 20 minutes.
Purchase Price13.000.000 €
Currency
Number of parking spots4
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
property details
Energieausweisdaten
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Description of property This fabulous south-facing villa is situated on a 2.500m2 plot in first line position with direct sea access, in a quiet and exclusive area of Sol de Mallorca, offering fantastic views to the sea, the marina and the Bay of Portals Vells.

The total constructed area of approx. 800 m2, built over 3 levels comprises a spacious living / dining area with access to a large terrace with unbeatable sea views, a second living area with fire place and access to a beautiful patio, a completely furnished kitchen with breakfast corner, a master suite with bathroom, indoor pool and terrace, 4 bedrooms with bathrooms en-suite, a guest apartment with living room, kitchenette, bedroom and bathroom. From all rooms one enjoys unbeatable sea views.

There are various partially covered terraces and a beautifully tended garden with Jacuzzi and access to a terraced sea water pool and the marina.

The villa is equipped with air conditioning (h/c), double glazing, dumb waiter, alarm system and parking space for 4 cars.

Palma can be reached in 20 minutes.
Contact person

Iris van Reimersdahl
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Telephone +34 971 12 62 38 Mobile +34 619 69 25 06 E-Mail info@sonluneta.com

Send Inquiry
I agree with the Privacy Statement .

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in.

Son Luneta S.L.

Please call us. We look forward talking to you.

+34 619 69 25 06
Contact Contact
Direct contact
I agree with the Privacy Statement .
address

Son Luneta S.L.
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Contact

Telephone +34 971 12 62 38 E-Mail info@sonluneta.com