Herrschaftliches großes Finca-Anwesen (im Bau) mit unbeschreiblichem Panorama-Meerblick in Camp de Mar

Dieses luxuriöse Anwesen befindet sich in exklusivster Lage im Südwesten auf einem 220.000m2 großen Grundstück, umgeben von Naturschutzzone mit einem atemberaubendem Blick über die Täler von Andraitx, die Berge und das Meer bis hin zur Bucht von Palma.

Die konstruierte Fläche beträgt 1.150m2 und ist wie folgt aufgeteilt: Erdgeschoß - Eingangshalle, sehr großer Wohn-Eßbereich, eine große Küche, zwei Schlafzimmer mit Bad en Suite, ein Innenhof und weitläufige Terrassen mit Kaskaden-Pool. Erste Etage - Diele, zwei Master-Suiten jeweils mit Bad en suite, Ankleideraum und Terrasse, ein weiteres Schlafzimmer mit Bad en suite. Untergeschoß - Gäste-/ Angestelltenapartment, Fitneßraum ( weiteres Schlafzimmer möglich), Sauna, zwei Abstellräume, Technikraum und Garage für 4 Autos.

Dieses einzigartige Anwesen ist umgeben von wunderschön angelegten Gärten und garantiert absolute Privatsphäre. Die Bauqualität entspricht höchstem Standard.

Der exclusive Golfplatz von Camp de Mar sowie Puerto Andraitx sind in 5 Minuten zu erreichen, Palma und der Flughafen in 20 Minuten.
Son Luneta, mediterranean lifestyle - Exklusive Immobilien auf Mallorca in Verbindung mit individuellem Service! Weitere schöne Apartments, Wohnungen, Villen und Fincas finden Sie auch auf unserer Homepage www.sonluneta.com
Kaufpreis10.000.000 €
Währung
Stellplatzanzahl4
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Details zur Immobilie
Energieausweisdaten
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Beschreibung der Immobilie Dieses luxuriöse Anwesen befindet sich in exklusivster Lage im Südwesten auf einem 220.000m2 großen Grundstück, umgeben von Naturschutzzone mit einem atemberaubendem Blick über die Täler von Andraitx, die Berge und das Meer bis hin zur Bucht von Palma.

Die konstruierte Fläche beträgt 1.150m2 und ist wie folgt aufgeteilt: Erdgeschoß - Eingangshalle, sehr großer Wohn-Eßbereich, eine große Küche, zwei Schlafzimmer mit Bad en Suite, ein Innenhof und weitläufige Terrassen mit Kaskaden-Pool. Erste Etage - Diele, zwei Master-Suiten jeweils mit Bad en suite, Ankleideraum und Terrasse, ein weiteres Schlafzimmer mit Bad en suite. Untergeschoß - Gäste-/ Angestelltenapartment, Fitneßraum ( weiteres Schlafzimmer möglich), Sauna, zwei Abstellräume, Technikraum und Garage für 4 Autos.

Dieses einzigartige Anwesen ist umgeben von wunderschön angelegten Gärten und garantiert absolute Privatsphäre. Die Bauqualität entspricht höchstem Standard.

Der exclusive Golfplatz von Camp de Mar sowie Puerto Andraitx sind in 5 Minuten zu erreichen, Palma und der Flughafen in 20 Minuten.
Sonstige Angaben zur Immobilie Son Luneta, mediterranean lifestyle - Exklusive Immobilien auf Mallorca in Verbindung mit individuellem Service! Weitere schöne Apartments, Wohnungen, Villen und Fincas finden Sie auch auf unserer Homepage www.sonluneta.com
Ansprechpartner

Iris van Reimersdahl
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Telefon +34 971 12 62 38 Mobil +34 619 69 25 06 E-Mail info@sonluneta.com

Sofortanfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Son Luneta S.L.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+34 619 69 25 06
Kontakt Kontakt
Direktkontakt
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Anschrift

Son Luneta S.L.
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Kontakt

Telefon +34 971 12 62 38 E-Mail info@sonluneta.com

Spectacular country estate (under construction) with fantastic panoramic views in Camp de Mar

This mansión is situated in the most exclusive area of the Southwest in an elevated and very private position on a plot of 220.000m2, offering spectacular far reaching views over the valley , the mountains and the sea up to the Bay of Palma.

The constructed area of 1.150m2 is distributed as follows: Groundfloor: entrance hall, generous living- dining area , spacious kitchen, 3 ample bedrooms with bathrooms en suite, court yard and very large partially covered terrace areas with infinity pool. First floor: landing, 2 master suites with bathroom, dressing and terrace, 1 further double bedroom with bathroom en suite. The basement consists of a fitness room ( further bedroom possible) with sauna, store rooms, technical room and garage for 4 cars.

This unique property is surrounded by beautifully landscaped gardens with Mediterranean plants and guarantees absolute privacy. All materials used are of the highest standard.

The exclusive golf course and Puerto Andraitx are in 5 minutes driving distance. Palma and the airport can be reached in 20 minutes.
Purchase Price10.000.000 €
Currency
Number of parking spots4
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
property details
Energieausweisdaten
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Description of property This mansión is situated in the most exclusive area of the Southwest in an elevated and very private position on a plot of 220.000m2, offering spectacular far reaching views over the valley , the mountains and the sea up to the Bay of Palma.

The constructed area of 1.150m2 is distributed as follows: Groundfloor: entrance hall, generous living- dining area , spacious kitchen, 3 ample bedrooms with bathrooms en suite, court yard and very large partially covered terrace areas with infinity pool. First floor: landing, 2 master suites with bathroom, dressing and terrace, 1 further double bedroom with bathroom en suite. The basement consists of a fitness room ( further bedroom possible) with sauna, store rooms, technical room and garage for 4 cars.

This unique property is surrounded by beautifully landscaped gardens with Mediterranean plants and guarantees absolute privacy. All materials used are of the highest standard.

The exclusive golf course and Puerto Andraitx are in 5 minutes driving distance. Palma and the airport can be reached in 20 minutes.
Contact person

Iris van Reimersdahl
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Telephone +34 971 12 62 38 Mobile +34 619 69 25 06 E-Mail info@sonluneta.com

Send Inquiry
I agree with the Privacy Statement .

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in.

Son Luneta S.L.

Please call us. We look forward talking to you.

+34 619 69 25 06
Contact Contact
Direct contact
I agree with the Privacy Statement .
address

Son Luneta S.L.
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Contact

Telephone +34 971 12 62 38 E-Mail info@sonluneta.com