Exklusive Neubau-Villa mit Meerblick in bester Lage in Bendinat

Diese elegante, im modernen mediterranen Stil erbaute Villa befindet sich in bester Lage von Bendinat auf einem 1.627 m2 großen Grundstück. Die konstruierte Fläche beträgt 990 m2. Die Villa wurde nach höchstem Qualitätsstandard gebaut, 2017 fertiggestellt und verfügt über die modernste Haustechnik.

Die Räumlichkeiten teilen sich wie folgt auf: im oberen Bereich der Villa befinden sich der Eingangsbereich, ein großer und offener Wohn-Essbereich mit integrierter moderner Küche, eine überdachte Terrasse, das Hauptschlafzimmer mit Bad und Ankleideraum, sowie eine Gästetoilette. Von dieser Ebene führt eine Treppe zur Dachterrasse mit Sommerküche und einem weiteren kleinen Pool.
Auf der darunter liegenden Ebene befinden sich vier Schlafzimmer mit Bädern, eine Sitzecke, ein Haushaltsraum und ein Gäste-WC, sowie der Zugang zur großen Terrasse mit Sommerküche und dem Garten mit großem Pool und Rasenflächen.
Die unterste Ebene beherbergt einen Wellness-Bereich mit Fitnessraum und Sauna, ein Heim-Kino, ein Gästeapartment, einen Weinkeller, sowie einen Abstellraum und eine Garage für 4 Autos.

Der Golfplatz von Bendinat sowie der exklusive Hafen Puerto Portals befinden sich in unmittelbarer Nähe. Palma ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen.
Kaufpreis5.950.000 €
Währung
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Details zur Immobilie
Energieausweisdaten
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Beschreibung der Immobilie Diese elegante, im modernen mediterranen Stil erbaute Villa befindet sich in bester Lage von Bendinat auf einem 1.627 m2 großen Grundstück. Die konstruierte Fläche beträgt 990 m2. Die Villa wurde nach höchstem Qualitätsstandard gebaut, 2017 fertiggestellt und verfügt über die modernste Haustechnik.

Die Räumlichkeiten teilen sich wie folgt auf: im oberen Bereich der Villa befinden sich der Eingangsbereich, ein großer und offener Wohn-Essbereich mit integrierter moderner Küche, eine überdachte Terrasse, das Hauptschlafzimmer mit Bad und Ankleideraum, sowie eine Gästetoilette. Von dieser Ebene führt eine Treppe zur Dachterrasse mit Sommerküche und einem weiteren kleinen Pool.
Auf der darunter liegenden Ebene befinden sich vier Schlafzimmer mit Bädern, eine Sitzecke, ein Haushaltsraum und ein Gäste-WC, sowie der Zugang zur großen Terrasse mit Sommerküche und dem Garten mit großem Pool und Rasenflächen.
Die unterste Ebene beherbergt einen Wellness-Bereich mit Fitnessraum und Sauna, ein Heim-Kino, ein Gästeapartment, einen Weinkeller, sowie einen Abstellraum und eine Garage für 4 Autos.

Der Golfplatz von Bendinat sowie der exklusive Hafen Puerto Portals befinden sich in unmittelbarer Nähe. Palma ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen.
Ansprechpartner

Iris van Reimersdahl
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Telefon +34 971 12 62 38 Mobil +34 619 69 25 06 E-Mail info@sonluneta.com

Sofortanfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Son Luneta S.L.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+34 619 69 25 06
Kontakt Kontakt
Direktkontakt
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Anschrift

Son Luneta S.L.
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Kontakt

Telefon +34 971 12 62 38 E-Mail info@sonluneta.com

Exclusive newly built villa with sea views in Bendinat

This elegant villa, built in a modern Mediterranean style, is situated in a prime location of Bendinat on a plot of 1.627 m2. The constructed area is 990 m2. The villa was built to the highest quality standards with the latest tecnology and completed in 2017.

The living area is divided as follows: on the upper level of the villa are the entrance area, a large and open living-dining area with integrated modern kitchen, a covered terrace, the master bedroom with bathroom and dressing room, and a guest toilet. From this level a staircase leads to the roof terrace with summer kitchen and another small pool.
On the lower level there are four bedrooms with bathrooms, a sitting- area, a utility room and a guest toilet, as well as access to the large terrace with summer kitchen and the garden with large pool and lawns.
The lowest level houses a wellness area with gym and sauna, a home cinema, a guest apartment, a wine cellar, as well as a storage room and a garage for 4 cars.

The golf course of Bendinat and the exclusive marina Puerto Portals are in the immediate vicinity. Palma can be reached by car in 10 minutes.
Purchase Price5.950.000 €
Currency
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
property details
Energieausweisdaten
Energieausweis Background Energieausweis Zeiger
Description of property This elegant villa, built in a modern Mediterranean style, is situated in a prime location of Bendinat on a plot of 1.627 m2. The constructed area is 990 m2. The villa was built to the highest quality standards with the latest tecnology and completed in 2017.

The living area is divided as follows: on the upper level of the villa are the entrance area, a large and open living-dining area with integrated modern kitchen, a covered terrace, the master bedroom with bathroom and dressing room, and a guest toilet. From this level a staircase leads to the roof terrace with summer kitchen and another small pool.
On the lower level there are four bedrooms with bathrooms, a sitting- area, a utility room and a guest toilet, as well as access to the large terrace with summer kitchen and the garden with large pool and lawns.
The lowest level houses a wellness area with gym and sauna, a home cinema, a guest apartment, a wine cellar, as well as a storage room and a garage for 4 cars.

The golf course of Bendinat and the exclusive marina Puerto Portals are in the immediate vicinity. Palma can be reached by car in 10 minutes.
Contact person

Iris van Reimersdahl
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Telephone +34 971 12 62 38 Mobile +34 619 69 25 06 E-Mail info@sonluneta.com

Send Inquiry
I agree with the Privacy Statement .

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in.

Son Luneta S.L.

Please call us. We look forward talking to you.

+34 619 69 25 06
Contact Contact
Direct contact
I agree with the Privacy Statement .
adress

Son Luneta S.L.
Avenida Ca'n Vairet 2 #1014
07180 Santa Ponsa

Contact

Telephone +34 971 12 62 38 E-Mail info@sonluneta.com